Nach dem Abschließen ihres Masters in Film und audiovisuellen Medien findet sie sich selbst umgehend als Skript – Supervisor und Regieassistentin, ihre beiden Kernbereiche.
Der Film Like a like, großartiger, fantastischer Thriller von Léo Devienne, wird ihr echtes Debüt im Film. Außerdem co-produziert sie den Film an seiner Seite.
Sie setzt ihre audiovisuelle Karriere als Freiberuflerin bei verschiedenen Produktionen wie DOJO (Berlin), INA (Paris) oder Royal Tree Records (Dresden) fort.
Wahrnehmung und Liebe zum Detail bringen Anastasia auf natürlichem Wege zur Fotografie, ein Hobby, das sie mit der Zeit entwickelt.
Jede Fotoserie ist eine Recherche mehrjähriger Verbindungen zwischen Orten, Bewegungen und Elementen, die uns nahe sind. Die warmen und zuweilen intensiv-schwarzen Farben ihrer Bilder regen zum Träumen an …
Die zufällige Begegnung mit der exzentrischen serbo – italienischen Regisseurin Kim Rox, bringt sie auf Bühnen, Strände und Beton.
Durch organische, sinnliche und verstörende Tänze, kreieren sie eine Produktionsfirma für Filme, Shows und Performance Events: Naked Jacket GbR. Anastasia betätigt sich hier als Produktionsleiterin und Tänzerin während den Jahren 2018 und 2019.